Ladies Day - Erdbeer-Day

Rund 30 rot/weiß/grün gekleidete Damen freuten sich über Erdbeertorte am Halfwayhaus, Erdbeeren mit Sekt nach gespielten 18 Loch und einen kleinen Imbiss nach der Runde. Das alles ließ die 20-minütige Gewitterunterbrechung schnell vergessen. Der Platz war auch nach dem Regenguss noch gut spielbar und es hätte uns noch schlimmer treffen können, da waren sich alle einig. 

Gar nicht beeindrucken vom Wetter ließ sich Katharina Marsch und gewann das erste Netto mit 40 Punkten, auf den Plätzen 2 und 3 folgten mit jeweils 36 Punkten Claudia Kloppenburg und Susanne Köpke. 

Passend zum Thema hatte Claudia Hengesbach die Preise liebevoll zusammengestellt und auch den Longest Drive und Nearest to the Pin mit einer Überraschung belohnt. Lieben Dank noch mal an Claudia, die nicht zögerte, als sie das Thema hörte, und die Preise gern zur Verfügung stellte. Das 15. Loch war an diesem Nachmittag für alle Ladies nicht mit dem ersten Schlag zu erreichen, so dass das Los entschied, wer den Preis mit nach Hause nehmen durfte. Den längsten Drive an Loch 9 hatte Sandra Peetoom. Schade ist, dass wir nur einen Flight für das nicht vorgabewirksame Turnier hatten, aber natürlich sind die drei Damen auch gestartet.

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele die passenden Farben in ihrem Kleiderschrank gefunden haben. Gut gemacht, liebe Ladies! Ich denke, dass Erdbeerturnier ist im nächsten Jahr eine Wiederholung wert.

Der nächste Ladies Day ist unser Jammertal Cup am 16.6., die Anmeldemöglichkeiten kennt Ihr ja. Wäre doch schön, wenn wir mal die 30 knacken würden, ich rechne mit Euch!

Ladies Day - Erdbeer-Day

Ladies Day - Erdbeer-Day

Ladies Day - Erdbeer-Day

Ladies Day - Erdbeer-Day