Ladies Day mit Wein und Erdbeeren

Bei gutem Golfwetter und Sonnenschein machte die Runde Spaß und jene, die kamen, freuten sich darüber, an den Start gegangen zu sein. Bei den nichtvorgabewirksamen Damen erspielte sich Katharina Marsch (35 Netto) den ersten Platz und Heidemarie Joseph und Reinhild Voß mit jeweils 34 Netto den zweiten und dritten Platz. Absolute Frühform bewies bei den vorgabewirksamen Damen Stephanie Marx und verbesserte ihr Handycap mit 40 erspielten Nettopunkten deutlich auf nun 8.0. An Platz zwei und drei folgten Kathi Uffelmann und Susanne Köpke mit jeweils 31 Nettopunkten. Die Siegerinnen bedanken sich beim Weingut Trenz und sagen zum Wohl!

Ladies Day mit Wein und Erdbeeren

Liebe Ladies, ich möchte Euch an dieser Stelle schon zum nächsten Ladies Day am 28. April rund um die Erdbeere einladen.

Am Halfwayhaus erwarten Euch nach 9 Loch Erdbeerkuchen und Kaffee und im Anschluss an die Runde ein kleiner Imbiss. Das Wetter kann ich nicht beeinflussen, aber vielleicht können wir die Sonne locken, indem wir rot/weiß/grün auf die Runde gehen. Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitspielen und dem Dresscode folgen. Unterstützt durch Evy hoffe ich auf einen schönen Tag für uns alle.
Also los, tragt Euch ein! 
Eure
Susanne Köpke