Liga-Bericht Damen AK 50 II

Das Team um Beate Power freute sich auf das 1. Liga-Spiel im Nachbarclub Unna-Fröndenberg. Trotz vorheriger Proberunde des gemeldeten Teams konnten wir uns leider im Ligaspiel nicht so durchsetzen wie wir es uns gewünscht hätten, die Ergebnisse blieben zum Teil unter unseren Erwartungen und bisheriger Spielleistungen. Der Golfclub Unna-Fröndenberg konnte sich als hervorragender Gastgeber im Ligaspiel durchsetzen und belegte den ersten Platz. 

Die Ergebnisse im Überblick: 
GC Unna-Fröndenberg                         6 Punkte 
GC Gelsenkirchen Haus Leythe         5 Punkte 
Vest. GC Recklinghausen                   4 Punkte 
GC Wasserschloss Westerwinkel      3 Punkte 
GC Royal St. Barbara´s II                     2 Punkte 
GC Sauerland                                        1 Punkt 

Wir sind aber dennoch hoch motiviert, unseren Platz in der Liga aufzubessern und freuen uns auf die weiteren Spiele auf den schönen Golfplätzen in der Umgebung, insbesondere natürlich auf unser Heimspiel am 07. Mai. 

Sylvia Bruckert 
für die AK 50 II