Liga Update - Doppel Hole in One

Vergangene Woche ging es für viele Mannschaften nach fast 2 Jahren Pause auch in die ersten Spieltage der NRW-Ligen. Besonders erfolgreich waren die AK 65 Mannschaften der Damen und Herren sowie die AK 30 II der Herren, die den Tagessieg erreichen konnten.

Der 2. Platz in der Tageswertung ging an die AK 50 Herren I, die 2. Mannschaft wurde 3. in ihrer Gruppe. Diesen Platz erreichte auch die Juniorenmannschaft zum Saisonstart. Platz 4 ging an die 1. Mannschaft der AK 30 Herren und die 1. Mannschaft der AK 50 Damen, die AK 30 Damen wurden 5.

Die 2. Mannschaft der AK 50 Damen konnte aufgrund eines weiteren Rückzugs einer Mannschaft noch nicht in die Saison starten, die Jugendliga startet erst am 27.6.

Insgesamt haben alle Mannschaften insbesondere unter Betrachtung der jeweiligen Ligen und Aufstellungen bei guten Ergebnissen nicht enttäuscht und können optimistisch in die weiteren Spieltage gehen.

Abschließend noch ein Hinweis auf ein mehr als außergewöhnliches Ereignis. Viele sind froh, wenn sie mal ein Hole-in-One spielen können. Peter Wazinski konnte in seinem ersten Ligaspiel für die AK 50 Herren in Werne unfassbarerweise gleich 2(!) mal auf einer Runde eine 1 notieren! Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung, die selbst auf der PGA Tour bisher in all den Jahren erst 3 Mal geschafft wurde.

Spielführer
Holger Seiferth