Maria Iciek wird NRW Vize-Meisterin

Ein Schlag zuviel

Zwei Tage wurde auf unserem Course gespielt und die neuen AK50 NRW Meister sind ermittelt. HerzIichen Glückwunsch an Klaudia Müller vom GC Mülheim an der Ruhr (Bildmitte) und an Ekkehart Schieffer vom GC Gütersloh (Bild re.). 

Maria Iciek wird NRW Vize-Meisterin

Auf dem Par 72 Kurs benötigte die neue NRW Meisterin nach zwei Durchgängen 159 Schläge, der NRW Meister 148 Schläge. Schieffer, gleichzeitig Präsident des NRW Golf Landesverbandes, hat damit unter Beweis gestellt, dass er nicht nur Golf spielt sondern sogar sehr gut Golf spielt. 

Aus Sicht des Royal St. Barbara's ist Maria Iciek mit der Silbermedaille ein hervorragendes Ergebnis gelungen - Gratulation! Am Ende fehlte ihr nur ein Schlag, um ein Stechen zu erzwingen. Glückwunsch auch an Nationalspielerin Andrea Marx vom DOGC zu Rang 3.

Maria Iciek wird NRW Vize-Meisterin

Thomas Schneider, der nach Tag 1 noch als einer der Titelfavoriten galt, belegt schließlich den geteilten 10. Platz - ein super Ergebnis für Schneider, der somit bester Royal bei den Herren war.

90 Spielerinnen und Spieler gingen an den Start und unsere Anlage präsentierte sich mehr als meisterlich. Die Ergebnisliste über zwei Tage AK50-Golf gibt es hier: http://www.gvnrw.de/fileadmin/ergebnisse/2016/ErgebnislisteAK50_-_2Rd.pdf