Direkt zum Inhalt

Mitgliederversammlung 2016

Rundholz zum Ehrenmitglied gewählt. Neue Beitragsstruktur angenommen

Es gab lange stehende Ovationen für Hans-Peter Rundholz, der nach 15 Jahren als Verantwortlicher für die Liegenschaften im Club sein Ehrenamt zur Verfügung stellte. "Er prägte den Club und den Course und dafür gilt unser aller Dank!", hob Präsident Ernst die Leistungen hervor und empfahl der Mitgliederversammlung, Rundholz zum Ehrenmitglied zu wählen. Einstimmig folgte man dem Antrag. 
 Ebenso dankte der Präsident Sylvia Bruckert für Ihre Arbeit in der Clubkommunikation. Die folgenden Entscheidungen zu den Neuwahlen auf den Präsidiumsplätzen sowie zur angekündigten neuen Beitragsstruktur wurden einstimmig oder fast einstimmig angenommen.

Mitgliederversammlung 2016

 Rund 100 Clubmitglieder waren zur JHV gekommen.

Mitgliederversammlung 2016

Die neue Beitragsstruktur wird erklärt und anschließend angenommen.

Mitgliederversammlung 2016

Hans-Peter Rundholz (li.) und Sylvia Bruckert (re.) wurden von Präsident Ernst verabschiedet.

Mitgliederversammlung 2016

Das Präsidium mit den neuen Mitgliedern Holger Seiferth (2. von re.) für die Liegenschaften und Ralf Dolgner (Mitte) für Kommunikation. Präsident Ernst (3. von li.) kündigte bei seiner Wiederwahl an, dass es seine letzte Amtszeit sein wird.