Direkt zum Inhalt

Neues Turnier: Senior’s Scramble

Leider fallen dieses Jahr eine Reihe von Traditions-Turnieren Corona-bedingt aus. So auch das ursprünglich für 19.08. geplante Turnier der Westfälischen Golfsenioren in unserem Club.
 
Gerne würden wir diesen Tag nutzen, um ein rein den Seniorinnen und Senioren vorbehaltenes neues Spiel anzubieten. Unter dem Titel „Senior’s Scramble“ werden wir ein 2er-Scramble durchführen – hoffentlich bei gutem Wetter. Und nach der Runde ist angedacht, ein gemeinsames Essen in unserer Gastronomie zu genießen und den Tag ausklingen zu lassen.
 
Die genaue Turnierausschreibung wird zu gegebener Zeit in unserem Turnierkalender nachzulesen sein. Aber reservieren sie sich den Tag bei Interesse an diesem Event schon frühzeitig in ihrem Kalender.
 
Ich freue mich auf eine hoffentlich zahlreiche Teilnahme!
 

Senior’s Captain
Rainer Rathgeber