Neujahrskaffee

Am 20.01.2022 haben sich zahlreiche Ladies in der Clubgastronomie zum Neujahrskaffeetrinken eingefunden. Ich möchte mich bei allen bedanken, die trotz der hohen Coronazahlen gekommen sind.
 
Es gab einen Rückblick auf die gespielten Ladies Days im Jahr 2021.
 
Eclectic Wertung
 
1.       Platz: Anne Rabenschlag
2.       Platz: Renate Kreklow
3.       Platz: Eva Maria Busse
 
Die Preise wurden von Herrn Michael Clemens unserem neuen Clubmanager gesponsert. Vielen Dank.
 
Den Teilnahmerekord teilen sich Anne Rabenschlag und Renate Kreklow. Beide spielten 8 von 10 Ladies Days.
 
Es wurde ein Eagle gespielt, auf Bahn 16 von Harriet Schmucker.
 
Insgesamt wurden 14 Birdies gespielt. 3 davon von Stephanie Marx, auf den Bahnen 1, 10 und 13. Hierfür gab es eine Flasche Champagner, gesponsert von der
Firma Schneider Montage und Dienstleistungen GmbH. Vielen Dank.
 
Die restlichen Birdies verteilten sich auf Harriet Schmucker, Susanne Köpke, Renate Kreklow, Beate Schulzki, Charlotte Möllenbeck, Viktoria Muth, Beate Tingelhoff
und Claudia Schneider. Hierfür gab es Urkunden.  
 
Am 29.03.2022 wollen wir mit unserem 1. Ladies Day starten.
Dieser wird in diesem Jahr jeweils dienstags gespielt.
Es wird KEINE Handicapbegrenzung mehr geben, damit jeder eine Chance hat dieses Turnier zu spielen.
Vorab werden die Ladies mit den tiefen und mittleren Handicaps starten, anschließend die Ladies mit den höheren Handicaps.
 
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
 
Auch in dieser Saison wird es wieder eine Eclectic Wertung geben und alle Birdies, Eagles, Hole in Ones werden wieder fleißig gezählt.  
Es wird einen zusätzlichen Sonderpreis für den Teilnahmerekord geben, vielleicht ist das ja ein Ansporn.
 
Bei weiteren Fragen bin ich unter der Tel. 0162-1096980 zu erreichen.
 
Claudia Schneider