Neujahrstreffen der Damen

Liebe Ladies,
 
das Jahr neigt sich dem Ende zu, noch 7 Wochen dann ist Weihnachten. Da es in der Vorweihnachtszeit schwierig ist alle Ladies unter einen Hut, bzw. geschmückten Baum zu bekommen,
möchte ich aus dem Adventskaffee ein Neujahrstreffen mit Kaffee und leckerem Kuchen veranstalten.
 
Dort wird es die Eclectic Wertung der gespielten Ladies Day Turniere 2021 geben und diverse andere Preise,  wie z.B. den nearest to the nearest Pin etc.
Lasst euch überraschen.
 
Ich würde mich über jede Lady aus dem Club freuen, ob der Ladies Day gespielt wurde oder nicht.
 
Also, ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen
von Turnierspielerinnen,
Berufstätigen, die nicht spielen können, da es die Arbeitszeit nicht zulässt,   
Anfängerinnen, die gerade ihre Platzreife gemacht haben,
Ladies, die keine Turniere mehr spielen.
 
Ich freue mich auf alle Frauen, die gerne Golf spielen.
 
Ich werde rechtzeitig einen Termin im Januar bekannt geben. Ihr könnt euch dann online, telefonisch im Büro oder in der aushängenden Liste im Club eintragen.  
 
Viele Grüße
Claudia Schneider