OPEN 2018 Day 1

Traditionell starten die OPEN am Freitag mit dem Vierer-Bestball. 42 Teams sind vom Starter und Seniors Captain Wolfgang Göge auf die Runde geschickt worden, der zugleich seinen Geburtstag feierte. Das Spiel wurde zwar von einigen Nieselschauern beeinträchtigt und rund um drei Eichen gab es jeweils ein kleines Sperrgebiet, weil darin Eichen-Prozessionsspinner brüten, aber weder Regen noch Raupen sorgten für mäßige Ergebnisse. 
Vor allem Jasper Joseph rührte das nicht, als er am Abschlag der Bahn 17, auf der der Longest Drive Wettbewerb stattfand, mit seinem Holz 3 den längsten Hieb des Tages abfeuerte und all jene, die mit dem Driver hantierten in die Schranken verwies. Bei den Damen schaffte Evy Renkhold den Longest Drive.
göge geburtstag

renkhold longest driver

jasper longest drive

Das Siegerteam im Klassement C mit 41 Stablefordpunkten heißt Angelika Quentmeier-Kittel und Birgit Feindler. In der Netto Klasse B siegten Gabriele und Joself Slawik von der GolfRange Dortmund mit 40 Punkten. In der Klasse A waren Karlheinz-Uelsberg mit Jelle Vogeley erfolgreich mit 43 Punkten. Den Bruttosieg holten sich 43 Punkten Jascha Engelberg mit Massimo Iciek.

kittel feindler open 2018

slawik open 2018


uelberg vogely open 2018

massimo jascha open 2018