OPEN 2018 Day 3 - Business Cup

"Das ist ein viel zu selten gespieltes Turnierformat, dabei ist es so spannend und dennoch spaßig!" brachte es Gastspieler Dr. Martin Bredeck, Präsident des GC Münster-Wilkinghege, während der Runde auf den Punkt. So sahen es auch die anderen 48 Teams im Teilnehmerfeld, von denen Kwonyul Song und Minjung Kim  vom Bochumer GC mit 34 Bruttopunkten den Royal Dortmund GC Business Cup für sich entschieden.
In den Nettoklassen siegten Ute und Markus Rübenkamp (A / 45 Punkte / Royal Dortmund), Heide und Günter Henkel (B / 48 P. / GC Westewinkel) sowie Monika Weijers und Ilir Krasniqi (C / 49 P. / Royal Dortmund).

OPEN 2018 Chapman Vierer

Möglich gemacht haben den Business Cup die EGO Horneburg und Intelligente Bürolösungen Schneider
Von vielen Teilnehmenden war die Halfway-Verpflegung schon sehnlichst erwartet worden. Denn auch dieses Jahr gab es wieder reichlich Vitamine und "feine Geister"....
apple-a-day-keeps-the-doctor-away
apple-a-day-keeps-the-doctor-away-2