Pflanztag am 30.10.2021

Am 30.10.2021 fand der letzte Pflanztag für dieses Jahr statt. Trotz Nacht-Turnier am Vortag und einer schlechten Wettervorhersage für den Samstag waren alle Helfer gutgelaunt zum verabredeten Zeitpunkt da - getreu dem Motto "Wer feiern kann, der kann auch arbeiten" und "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung". Auch das Greenkeeping-Team war zur Unterstützung da - eine Hilfe, die nicht selbstverständlich ist!

Und zu unserer Freude blieb es weitestgehend trocken. Und so konnten wir die Schutzhecke an Bahn 5 pflanzen und auch das Gelände hinter Grün 8 sichtlich aufforsten.

Platz

Platz

 

Bleibt nur noch, allen Helfern nochmals von ganzem Herzen zu danken .

Es wäre schön, wenn bei zukünftigen Aktionen viele Mitglieder diesem Beispiel folgen und ein wenig Freizeit opfern, um unsere Anlage zu pflegen.

 

Präsidium Liegenschaften

Rainer Rathgeber