Saisonstart  AK 50 Damen II

Endlich begann auch für uns die Saison auf dem 9 Loch Golfplatz Haus Amecke.  Leider sind von den Anfangs 6 gemeldeten Teams nur noch 3 Teams übrig geblieben. Umso mehr haben wir uns gefreut das wir endlich starten konnten.
Der 9 Loch Platz hatte es in sich gehabt, auf den engen Bahnen war präzises Spiel gefragt. Der Golf Club Haus Amecke konnte seinen Heimvorteil gut nutzen und ging mit 109 Schlägen in Führung. Der Golf Club Wittgensteiner Land und wir teilen uns den zweiten Platz mit 118 Schlägen. 
Gestartet sind Ute Walter (86), Elke Gösche (91), Sylvia Bruckert (91), Claudia Hannapel (93), Anja Prigge (97) und Beate Power (84). 

Mannschaftsfoto

Wir freuen uns auf das Heimspiel am 28.08. Bis dahin können wir noch viel spielen, trainiere und Spaß haben.

Für die AK 50 Damen II
Beate Power