Direkt zum Inhalt

Seniors Open 2019

Die diesjährige Austragung des Traditions-Turniers "Seniors Open" findet am Samstag, 24.08.2019, statt. Die Ausschreibung sowie die Meldeliste hängen bereits an der Info-Wand im Clubhaus - es wäre schön, wenn auch dieses Jahr alle zur Verfügung stehenden Startplätze besetzt werden könnten.

Ein neuer Sponsor (MITA Consulting, Bielefeld) hat attraktive Sachpreise zur Verfügung gestellt - der sportliche Einsatz wird somit entsprechend belohnt. Darüber hinaus wird ab 2019 der "Senior's Player of the year" auf einem Wanderpokal gewürdigt - dies verbunden mit der Hoffnung, eine neue Tradition ins Leben zu rufen und die jährlichen Sieger somit in die Club-Geschichte eingehen zu lassen.

Abschließend noch eine Bitte: Auch in 2019 werden freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht - sei es als Spender von Kuchen, als Betreuer(in) der Spieler beim Halfway oder als Starter(in). Eine entsprechende Meldeliste ist ebenfalls ausgehängt.