Direkt zum Inhalt

Senior's Open 2020

Die diesjährige Senior's Open wird am 26.09. stattfinden - es wäre schade gewesen, wenn dieses Traditions-Turnier Coronabedingt hätte ausfallen müssen.
Aber zum Schutz der Teilnehmer wird es ein paar Änderungen an den gewohnten Abläufen und Gepflogenheiten geben müssen.
So entfällt leider das beliebte Halfway-Buffett, welches in der Vergangenheit durch großzügige Unterstützung fleißiger Bäckerinnen und Bäcker gerne in Anspruch genommen wurde. Aber niemand wird die Runde hungrig und durstig überstehen müssen: bei Start erhält jeder Teilnehmer ein kleinen Imbiss mit auf die Runde.
Und auch die traditionelle Sitzordnung bei der Abendveranstaltung ist durch die Corona-Schutzvorschriften so nicht haltbar. Wir werden in kleinen Gruppen (max. 8 Personen) an Einzeltischen sitzen, wobei auf einen ausreichenden Sicherheitsabstand geachtet wird.
Neu ist, dass wir ab diesem Jahr den Teilnehmerkreis auf die Senioren ab 50 Jahre ausweiten werden. Dafür wird es dann zwei Brutto-Wertungsklassen geben - AK50 und Ak65.
Erfreulich ist, dass wir dieses Jahr mit der Cpro Industry Projects & Solutions GmbH (einer der renomiertesten SAP-Mittelstandspartner in Deutschland) einen Sponsor gefunden haben, der durch seine großzügige Unterstützung dafür Sorge trägt, dass die Sieger mit tollen Preisen geehrt und belohnt werden können.
Die Anmeldung ist ab sofort über das Internet oder durch Eintragung in die ausgehängte Meldeliste möglich. Und wie jedes Jahr sind Gäste herzlich willkommen!
Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen!

Rainer Rathgeber
Senior's Captain