Direkt zum Inhalt

Sonniger Saisonstart der Damen

Auch wenn der Ladies Day Eröffnungsscramble am 17.3. sich durch ein eher kleines Teilnehmerinnenfeld auszeichnete, hatten die Damen dennoch alles richtig gemacht! Die Sonne schien, alle 18 Loch waren geöffnet und der Platz war für die frühe Jahreszeit in einem guten Zustand.

Sonniger Saisonstart der Damen

Vielen Dank an das Team von Golf24 und vor allem an die Greenkeeper, dass Ihr das für uns geschafft habt! Ich hoffe nicht nur uns ist aufgefallen, dass unsere Pflanzaktion vom November erfolgreich war – die ersten bunten Farbtupfer zeigten, dass der Frühlingsanfang am Sonntag bevorsteht. Allen hat es Spaß gemacht und die Form konnte stressfrei getestet werden.

Sonniger Saisonstart der Damen

Sonniger Saisonstart der Damen

An Bahn 6 haben wir dann doch gestaunt und uns gefragt, wer denn wohl so genau zielen konnte, oder war da doch eine Leiter im Spiel? Bei der Siegerehrung im Clubhaus überraschte uns Herr Sommer mit einer Ladiesrunde. Lieben Dank an den unbekannten Spender für die Getränke, wir haben sie gerne angenommen.

Unser nächster Ladies Day findet am 31.3. statt. Bitte nehmt das Angebot zwischen vorgabewirksam und nicht vorgabewirksam zu wählen an und meldet Euch wie bekannt online, telefonisch im Sekretariat oder über die Liste im Clubhaus an.

Ich freue mich auf eine schöne Saison mit Euch!

Eure

Susanne Köpke