Spende des Förderverein Royal Saint Barbara Golf Club e.V.

Der Förderverein Royal Saint Barbara Golf Club e.V. hat zu Beginn des März Dank einer großzügigen Spende die Übungsmöglichkeiten auf unserer Range sichtbar erweitert.

 

Zunächst und für jeden Range-Nutzer sichtbar wurden zwei Zielnetze aufgebaut. Hier ist nun jeder gefragt, seine Distanzkontrolle und Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen.

 

Dank der Bauweise der Zielnetze ist es uns möglich, immer neue Standorte und Distanzen zu wählen – somit ist Abwechselung und Herausforderung sichergestellt.

 

Darüber hinaus wurde uns vom Förderverein ein Schräglagen-Trainer zur Verfügung gestellt. Somit haben wir jetzt die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Ball-Lagen zu trainieren (über dem Ball, unter dem Ball, bergab, bergauf).

 

Bleibt nur noch, uns beim Förderverein Royal Saint Barbara Golf Club e.V. recht herzlich für die Spenden zu bedanken!


Range

Range

Range