Team News Damen AK 30 2. Liga

Mit einer guten 3. Gesamtplatzierung beendeten wir die Saison 2019 und sind damit sehr zufrieden. Mit nur 4 Zählern Abstand  in der CR-Gesamtwertung des ganzen Jahres belegten wir den 3. Platz hinter Osnabrück und Hösel. Am letzten Spieltag ging es zum GC Hösel, deren Damenteam mit 216 Schlägen Vorsprung souverän wieder in die 1.Liga aufgestiegen sind. Wir gratulieren den Spielerinnen vom GC Hösel zum Aufstieg, die nie einen Zweifel aufkommen ließen, dass sie wieder aufsteigen.
Maria Iciek belegte am letzten Spieltag mit 77 Schlägen hinter Nina Birken ( 73 ) den 2. Brutto-Platz. Wir sind gespannt welche Clubs uns nächstes Jahr erwarten und freuen uns auf die Saison 2020. Es spielten für das Team: Maria Iciek, Stefanie Schulz, Denise Drewicke, Susanne Köpke, Evy Renkhold, Beate Schulzki, Sandra Peetoom und Kathi Uffelmann.
Team%20Damen%20AK%2030%202-Liga%20-2019.jpg