Trainer Team verstärkt

Liebe Mitglieder,

seine erste Stunde als neuer Trainer in unserem Verein ist schon ein paar Tage her und er fühlt sich schon richtig wohl bei uns.

Leon

Leon Aubrecht, Fully Qualified PGA Golf Professional der PGA Germany, verstärkt unser/Euer Trainerteam.

Ausgebildet von Alexander Schmitt im Golfclub Hannover und fast direkt nach bestandener Prüfung ist Leon Aubrecht bei uns in Dortmund angekommen.

Damit hat er die Entfernung zu seiner Familie und zu einigen seiner Freunde verkürzt, denn geboren ist Leon in Krefeld.

"Meine Antreiber sind der Spaß am Golfsport und am Leistungsgedanken", so Leon Aubrecht. "Ich freue mich darauf, schnell viele Golferinnen und Golfer kennenzulernen."

Das Training mit dem DGL Herren Team hat bereits begonnen. Zusammen mit Alexander Schmitt betreut Leon in diesem Jahr die Mannschaft.
Der für Fitness begeisterte 21-jährige wird auch das Training der Jugendmannschaften unterstützen.

Ihr könnt Leon Aubrecht für die Buchung von Trainerstunden per Mail unter Laubrecht@icloud.com, oder telefonisch unter 0151 - 677 295 98 erreichen.

Herzlich Willkommen, Leon!