Direkt zum Inhalt

Update zur Seniors Open

In etwas über einer Woche wird die diesjährige Senior's Open in neuem Rahmen stattfinden. Und wir freuen uns, dass die Resonanz überaus positiv ist.

 

Neben den attraktiven Preisen für die Brutto- und Netto-Sieger werden ja auch diverse Sonderwertung ausgespielt. Wobei der „longest drive“ - geschlagen mit einem Persimmon-Driver – mit Sicherheit für viele Teilnehmer eine neue Erfahrung bringen wird.

 

Aber wir möchten hier speziell auf die Tombola im Rahmen der Abendveranstaltung hinweisen. Annähernd 50 attraktive Preise warten auf ihre neuen Besitzer – Dank der Vielzahl von Spendern, denen wir schon einmal von ganzem Herzen für ihre Unterstützung danken möchten.

 

Der Erlös der Tombola wird ja einem guten Zweck zugeführt – der erzielte Betrag wird zu gleichen Teilen an den Gast-Haus e.V. und den Kana-Dortmunder Suppenküche e.V. gehen.

 

Aber dank einer großzügigen Spende der Greenkeeping Perfekt AG können wir nunmehr ein wirkliches Highlight ankündigen. Wir werden ein einmaliges Sammlerstück versteigern – ein Golfbag der BMW-Kollektion mit den Autogrammen vieler Spieler der europäischen Tour.

 

       
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, dass sich eine Reihe von Interessenten für dieses Unikat finden und die Versteigerung eine erkleckliche Steigerung der Spendensumme zur Folge hat.