Verstärkung unseres Trainerteams

Liebe Mitglieder, 
erfreulicher Weise konnten wir im vergangenen Jahr nicht nur ein vermehrtes Interesse für den Golfsport feststellen, sondern viele von Ihnen zeigten auch ein vermehrtes Interesse an Golftraining. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, freut es uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir Golfprofessional Frank Schneider als Verstärkung für unser Trainerteam gewinnen konnten. Er ist Fully Qualified PGA Golfprofessional G2 of Germany.

Seit nun 40 Jahren ist meine Passion Menschen für den Golfsport zu begeistern. Als Westfale fühle ich mich hier am wohlsten und so waren meine Stationen das Sauerland, das Münsterland und das Ruhrgebiet. 
Das Alter meiner Schüler liegt zwischen 5 und 90 Jahren und zeigt wie spannend und vielfältig meine Arbeit ist. - Frank Schneider

Frank Schneider kommt aus dem Golfclub Hamm und konnte bereits zum Ende der letzten Saison erste Erfahrungen in Form von Akademie Gruppenkursen bei uns sammeln. Neben dieser Tätigkeit, kann er nun ebenfalls an einzelnen Tagen in der Woche für Einzeltraining gebucht werden.

Schneider


Kontaktieren können Sie Frank Schneider wie folgt: 

Frank Schneider 
frank@frank-mein-pro.de
Tel: 0173 9146748

Präsidium Kommunikation
Maximilian Schwarzbach