Direkt zum Inhalt

Vielen Dank Axel 

Einige von Ihnen haben sicherlich bereits wahrgenommen, dass unser langjähriger Clubsekretär Axel Nelken krankheitsbedingt nicht mehr im Sekretariat tätig ist. Leider wird Axel seine Arbeit bei uns auch nicht wieder aufnehmen.
Axel kam, wie viele unserer Mitglieder vom Tennis zum Golf und ist bereits seit 1993 Mitglied. Er hat seit vielen Jahren seine Aufgabe des Clubsekretär gewissenhaft ausgeführt und war sowohl im sportlichen Bereich, als auch im Sekretariat ein fester Bestandteil unseres Vereins.

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für deinen Einsatz bedanken. 

Vielen Dank!

NelkenNelken

(Foto: Stephan Schütze)

Axel war immer ein Teil unseres Clubs und wird dieses auch zukünftig bleiben.
Wir freuen uns schon darauf dich hier auf der Anlage wieder abschlagen zu sehen! Vielleicht gelingt dir auch noch ein weiteres Hole in One, wie im Jahr 2007 auf unserer 18! 

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Dein Team vom Royal Saint Barbara’s