Vorschläge zu Baumarbeiten

Inzwischen wurde ja jeder auf unserem Gelände befindliche Baum durch unsere Verpächterin mit einer eindeutigen Identifizierungs-Nummer versehen. Diese Nummer kann man den an den Bäumen befindlichen Plaketten entnehmen - diese sollten in Griffhöhe gut sichtbar angebracht worden sein.

Plakette

Diese Identifizierung gibt uns nun die Möglichkeit, gewünschte oder erforderliche Baumarbeiten eindeutig zu benennen.

Unsere Bitte daher: sollten ihnen aus ihrer Sicht erforderliche oder wünschenswerte Baumarbeiten auffallen, melden sie uns diese. Wir werden ihre Vorschläge und Anregungen in regelmäßigen Abständen mit unserer Verpächterin besprechen und uns bzgl. Machbarkeit und Umsetzung abstimmen.

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Präsidium Liegenschaften
Rainer Rathgeber