Weitere Spenden aus dem Mitgliederkreis

Zu unserer großen Freude ist die Spenden-Freudigkeit von Mitgliedern unseres Clubs ungebrochen. Die Familie Graf hat uns über 150 Hibiskus-Setzlinge zur Verfügung gestellt und am letzten Freitag tatkräftig bei der Umsiedlung auf unsere Anlage geholfen. Der Hibiskus wurde am Grün der 17 gepflanzt, um so einen Ersatz für die dort gefällten Bäume zu schaffen. Und wenn die kleinen Triebe gut angehen und ausreichend Wasser erhalten, könnte in zwei Jahren eine wunderschöne hohe Hecke dort gedeien.
PflanzaktionAllen fleißigen Helferinnen und Helfern bei dieser Aktion an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
 
Und wie es aussieht, könnten von einem weiteren Spender in nächster Zeit blaue Schwertlilien unsere Anlage optisch aufwerten.
Blumen und Büsche können wir immer gebrauchen.

 

Präsidium Liegenschaften
Rainer Rathgeber