Direkt zum Inhalt

Westfälische Golfsenioren bei uns zu Gast

Am 24.07. wird das jährliche Turnier der Westfälischen Golfsenioren auf unserer Anlage ausgerichtet. Erfahrungsgemäß rechnen wir mit 100 bis 120 Teilnehmern! Und wie jedes Jahr kann diese Veranstaltung nur dann von Erfolg gekrönt sein, wenn sich freiwillige Helferinnen und Helfer zur Unterstützung finden. Ich bitte daher um Hilfe in folgenden Bereichen:

> Starter für Tee 1 und 10

> Personelle Unterstützung bei der Halfway-Verpflegung an Tee 1 und Tee 10

> Sachspenden in Form von Kuchen, Snacks, etc.

Am schwarzen Brett im Clubhaus (Rubrik "Senioren") hängt eine Liste aus, in der entsprechende Unterstützungs-Leistungen eingetragen werden können. Ich würde mich freuen, wenn sich genügend Freiwillige für die anstehenden Aufgaben melden!

Herzlichen Dank im Voraus und mit sportlichen Grüßen Rainer Rathgeber

Den gesamten Spielplan der Saison 2019 gibt es zur Information HIER

Neu im Jahr 2019 ist, dass die Altersbeschränkung auf 50 Jahre reduziert wurde - das eröffnet nunmehr einer breiteren Basis von Clubmitgliedern die Möglichkeit der Teilnahme. Gute Informationen rund um diese besondere Liga gibt es hier: www.westfalen-golf-senioren.de

Zu empfehlen ist auch die Fotosammlung des Spieltags auf unserem Course im Sommer 2018 - glückliche Gesichter!