Wo abschlagen am AK50 Wochenende?

NEU: Greenfeeabkommen mit 15 Nachbarclubs - Maria Iciek im Kreis der Favoritinnen

Am Wochenende steigt die NRW Meisterschaft der AK50 auf unserem Course.

Daher haben wir uns bemüht, mit den Nachbarclubs Zeiten zu arrangieren, an denen Spielerinnen und Spieler vom Royal Saint Barbara's dort aufteen können. Wer uns wann und wie auf den Platz in den Nachbarclubs lässt:

Wo abschlagen am AK50 Wochenende?

Nun hat sich auch noch der GC Bochum gemeldet und teilt mit:
GC Bochum     greenfeefrei  /  bis 16 Personen  /  bis 13 Uhr starten       Fr.  NEIN       Sa. JA        So. JA

PDF-Tabelle (ohne BO) hier herunterladen: klick

Bevor man sich entscheidet, welchen Club man wohl besuchen könnte, lohnt auch die Überlegung, ob man sich nicht das Turnier ansieht. Immerhin werden 90 Golferinnen und Golfer unseren Course spielen. Der Titelverteidiger Norbert Weber vom Krefelder GC, wartet mit dem besten Handicap im Feld auf und hat mit Vorgabe -0,9 gemeldet. Auch Ekkehart H. Schieffer, der Präsident des Golfverbandes NRW ist bei den Landesmeisterschaften am Start. Der ehemalige Nationalspieler vom Westfälischen GC Gütersloh tritt mit Vorgabe -1,4 an.
Unsere Farben vertreten Klaus-Peter Hunold (-6,3), Ulrich Poppek (-8,2), Miroslaw Wisniewski (-6,7), Martin Buchbinder (-7,7), Diethard Feuerstein (-7,8), Ulrich Poppek (-8,2) und Thomas Schneider (-8,5).

Bei den Damen führen drei Spielerinnen aus Dortmund und Castrop-Rauxel die Teilnehmerliste an und sind somit die Top-Favoritinnen. Das beste Handicap im Damenfeld mit -4,0 hat Andrea Marx (DO GC) gefolgt von Dorothea Mosgalik (-4,4/GC Castrop-Rauxel) und unsere Maria Iciek (-4,6).