Letzter Spieltag Damen-Team

Ligaverbleib knapp gescheitert

3. Tagesplatz und doch abgestiegen...

Zum letzten Ligaspieltag in Osnabrück reisten wir schon am Freitag an, um eine Proberunde zu spielen. Übernachtet haben wir in einem netten , kleinen Gasthof. 
25 Schläge oder besser noch mehr waren aufzuholen um die Liga zu halten - doch leider ging die Rechnung nicht auf.

Trotz guter Leistung von Maria Iciek (37 netto- 80 Schläge), Steffi Schulz (34 netto - 83 Schläge) und Steffi Marx (34 netto - 86 Schläge) hat es leider nicht gereicht. Aber wir sind nicht traurig, denn wir haben am letzten Spieltag mit dem 3. Tagesplatz gezeigt, dass wir nicht so ganz fehl am Platz waren.

Wir haben uns in der 2. Liga sehr wohl gefühlt und werden alles dafür tun, um im nächsten Jahr in der 3. Liga wieder oben mitzuspielen und vielleicht klappt es ja 2017 wieder mit dem Aufstieg.

Letzter Spieltag Damen-Team

Ich möchte mich bei meiner Mannschaft für ihren Einsatz bedanken, da alle 5 besten Spielerinnen immer  die Zeit gefunden habem jedes Ligaspiel zu spielen.

Alle haben ihr Bestes gegeben. Ich hoffe nächstes Jahr kommen auch die anderen Mannschaftsspielerinnen zum Einsatz.Es hat mir sehr viel Spass gemacht auch diese Saison wieder der Captain gewesen zu sein.

Hier die Einzelergebnisse:

Maria Iciek : 80

Steffi Schulz : 83

Steffi Marx : 86

Kathi Uffelmann : 90

Evy Renkhold : 91

Susanne Köpke : 101

Gesamtplatzierung:

1. Mülheim

2. Osnabrück

3. Hubbelrath

4. Castrop-Rauxel

5. RSB

6. Meerbusch

Wir gratulieren dem GC Mülheim zum Aufstieg !