2 Spieltage der AK50/1 + AK50/2

AK50/1

Erster Spieltag in Paderborn, eine neue Herausforderung - 2 Liga.

Neuzugänge und alte Hasen bilden das Team, mit einem starken Unterbau aus der zweiten Mannschaft. Wir konnten am ersten Spieltag nicht mit der "stärksten" Mannschaft antreten, da Miroslav Wisnewski und Hilmar Hänel nicht zur Verfügung standen. Trotz der nicht optimalen Vorzeichen konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem tollen Ergebnis von Neuzugang Thomas Wleklik (79) den Tagessieg erreichen und die ersten Punkte einfahren.

Der zweite Spieltag in Gütersloh begann durch zwei kurzfristig, krankheitsbedingte Ausfälle auch nicht Erfolg versprechender, aber ein sehr guter Teamspirit und zwei herausragende Leistungen von Olav Neveling und Nigel Brennan brachten, dank besseren Stechprotokolls, wieder den Tagessieg. So kann es weitergehen.

 

AK50/2

Die zweite  Mannschaft musste letztes Jahr immer wieder die erste Mannschaft im Projekt Aufstieg unterstützen und war dadurch in der eigenen vierten Liga nicht leistungsstark genug, um die Klasse zu halten. 

Dieses Jahr ist das klar definierte Ziel der Wiederaufstieg!! 

Durch einige Verstärkungen aus der ehemaligen ersten Mannschaft und gestandenen Stammspielern konnte der erste Spieltag in Rheine als Tagessieger abgeschlossen werden. Auch am zweiten Spieltag auf der Golfrange waren wir nicht zu schlagen und erkämpften den Tagessieg. An beiden Spieltagen lieferte Michael Clemens das beste Mannschaftsergebnis ab.

Projekt Wiederaufstieg läuft planmäßig!