Direkt zum Inhalt

Team AK 65 Herren

Ligastart im GC Brückhausen

Die neue Saison startete für die Mannschaft der AK65 im Golfclub Brückhausen. Trotz anders lautender Vorhersagen war es ein trockener Tag - das war für unsere Mannschaft aber auch schon mit das Positivste für den Ligastart.

Jeder unseres Teams hatte nach der Runde das Gefühl, dass er das schlechteste Tagesergebnis abliefern würde - bei keinem der Spieler lief es wirklich rund. Und mit jedem neuen gemeldeten Score wuchs die Gewissheit: wir werden mit Abstand auf dem letzten Platz landen.

Aber ganz so schlimm endete der Saisonstart dann doch nicht - es wurde zwar nur Platz 5, aber von Platz 3 trennen uns nur 6 Schläge. Da ist noch etwas machbar!

Bleibt zu hoffen, dass unser 2. Spiel am 23.05. im GC Rheine-Mesum besser läuft - wir werden uns nach Kräften bemühen, den suboptimalen Start vergessen zu machen.