Direkt zum Inhalt

Team AK 65 Herren

4. Spieltag im GC Paderborner Land

Tolles Wetter, ein hoch motiviertes Team und erfolgversprechende Proberunden - wir blickten zuversichtlich auf den 04.07., unseren 4. Spieltag im GC Paderborner Land.

Der Platz war den Witterungsverhältnissen entsprechend in einem guten Zustand - nur die Grüns ließen Platz für leichte Kritik: nicht gemäht und daher langsam und schwierig zu putten. Aber das Problem hatten ja auch die anderen Mannschaften.

Und die Team-Ergebnisse ließen auch Hoffnung aufkeimen - das war die beste Mannschaftsleistung dieses Jahres.

Um so enttäuschender dann die Situation nach Turnierende: eine stark aufspielende Mannschaft aus Bad Driburg holte den Tagessieg und liegt nun auf Platzierung 2.

Und das Team unseres Clubs rutschte trotz eines 4. Tagesplatzes auf den letzten Rang ab.

Somit droht der Abstieg - aber der Kampf ist noch nicht aufgegeben.

Die letzten Spieltage in Unna-Fröndenberg und dann das Heimspiel können noch ausreichen, um das Ruder herum zu reißen.

 

Mannschaft